Buchen Sie jetzt einen Escort für 100 € unter 0152 11799 153

Rufen Sie einfach an und geben Sie uns den Namen der Begleitung, die Sie mögen

Jetzt anrufen

Über mich


That's Me Dominic Hallo,

Ich bin Dominic Francis und ich bin der Besitzer von X Cheap Escorts. Wir arbeiten mit wenigen anderen Agenturen zusammen und verwenden die Marke X. Dies ist eine neue Website, aber wir sind alle Teil einer großen Gruppe, die seit vielen Jahren im Escort-Geschäft tätig ist. In London sind wir ansässig und gut etabliert und wo die Marke begann. Jetzt betreten wir den Markt der Berliner Escorts, Escorts in Berlin und auch als Sexclub Berlin bekannt. Mit dieser neuen Website und unserem Eintritt in den Berliner Markt ist geplant, die deutsche Hauptstadt aufzurütteln und die Preise zu senken. Weil - wir lieben günstige Preise und gute Qualität. Warum sollte jemand mehr bezahlen, wenn er uns vertrauen und weniger bezahlen kann? Wir haben den Preis von nur 100 € pro Stunde für eine Eskorte in Berlin eingeführt und planen, diesen Preis beizubehalten, bis eine große Finanzkrise die Bedeutung des Geldes ändert.

Ich bin ein Vermarkter. Ich habe mein Studium an der Metropolitan University in London mit dem Schwerpunkt Internet-Marketing abgeschlossen. Während meines Studiums arbeitete ich für einige Escortagenturen in London. Ich war Fahrer, ich war Manager, ich war HR und so weiter. Ich kenne das Geschäft also von innen. Als mein Freund Mario die Marke X gründete, schlug ich ihm vor, einen anderen Ansatz für Escorts einzuführen und den günstigsten Preis einzuführen. Wir haben gemeinsam berechnet, dass 100 € pro Stunde ausreichen, um Begleitpersonen und Fahrer bezahlen zu können und einen Mindestbetrag pro escorts für Werbung zu haben. Ich bin stolz darauf, dass er mit seiner Marke einen solchen Erfolg erzielt hat. Zu dieser Zeit sammelte ich mehr Erfahrung und Wissen im Internet-Marketing. Ich lerne immer noch so, wie wir es jeden Tag tun sollten.

Ich entschied, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um in das Unternehmen einzusteigen und in Berlin zu expandieren. Die Marke X ist ein wenig gewachsen, braucht aber Hilfe, um zu wachsen und ihr Potenzial auszuschöpfen. Und ich als Person, die das Unternehmen von innen kennt und einige Kenntnisse von außen hat, glaube ich, dass ich helfen kann, indem ich Berliner Escorts und die hier sehr bekannten Sexclubs Berlin bekannt mache.

Wir wollen noch mehr wachsen. Wir planen, in anderen Städten zu expandieren und dort auch den Escort-Markt zu drehen. Wir werden überall auf der Welt hingehen und die Kunden dort schockieren, indem wir den günstigsten Preis anbieten. Ich glaube, es gibt viele große Städte, die sich nur nach unseren Dienstleistungen sehnen. Also, wenn Sie nicht aus London oder Berlin sind. Bis bald in deiner Stadt.

Mit freundlichen Grüßen
Dominic

Okt 10, 2018 | Gepostet von | Kommentare deaktiviert für About Me
de_DEDE
de_DEDE en_USEN

Book An Escort Now For €100 On +447712 102611

Just call and give us the name of the escort you like

Call Now

About Me


That's Me Dominic Hi,

I am Dominic Francis and I am the owner of X Cheap Escorts. We work together with few other agencies and use the brand X. This is a new website but we are all part of a big group that works in the escorting business for many years. London is were we are based and well established, and where the brand started. Now we are entering the market of Berlin escorts, escorts in Berlin and also know as sex club Berlin. The plan with this new website and our entry to the Berlin market is to start shake things up in the German capital and to reduce prices. Because – we love cheap prices and good quality, so why would anyone pay more if the can trust us and pay less. We introduced the price of just €100 per hour for an escort in Berlin and we plan to keep this price, until some major financial crisis changes the meaning of the money.

I am a marketer. I graduated in Metropolitan University in London specializing internet marketing. While I was a student I worked for few escort agencies in London. I was a driver, I was a manager, I was HR and so on. So I know the business from the inside. When my friend Mario started the X brand I suggested him to introduce a different approach to escorts and to introduce the cheapest possible price. We together calculated that €100 per hour is a enough for us to be able to pay to escorts and drivers and to have some minimum amount per escort for advertising. I am proud that he reached such a success with his brand. At that time I was getting some more experience and knowledge in internet marketing. I am still learning as we all should do every day.

I decided that now is the right time to join the company and expand in Berlin. The X brand has expanded a little bit, but need some help to grow and to reach its potential. And me, as a person who knows the company from inside and has some knowledge from outside I believe I can help by popularizing Berlin escorts and the very well known here sex clubs Berlin.

We want to grow even more. We are planing to expand in other cities and to turn the escort market there as well. We will go everywhere in the world and shock the customers there by offering the cheapest price possible. I believe there are many big cities just craving for our services. So if you are not from London or Berlin. See you soon in your city.

Sincerely Yours,
Dominic

Oct 10, 2018 | Posted by | Comments Off on About Me
BulgariaEnglishGerman